Um alle Inhalte sehen zu können, benötigen Sie den aktuellen Adobe Flash Player.

Startseite Meine Bilder Tipp des Jahres Videos aus LV (NEU) Strip Hotels 1 Strip Hotels 2 Strip Hotels 3 Strip Hotels 4 Downtown Hotels 1 Downtown Hotels 2  Downtown wo alles begann In der Nähe von LV Hotels im Wandel 1 Hotels im Wandel 2 Hotels im Wandel 3 Las Vegas im Wandel 1 Meine Flugstatistik Online Shop Gästebuch Über mich Kontakt 

Hotels im Wandel 2

Auf das Marina folgte das MGM

Das ursprüngliche Aladdin

diese Version wurde 1998 gesprengt

Aus diesem Aladdin wurde dann das Planet Hollywood

2006 kam das Aus für das Boardwalk und es kam das City Center Projekt

Nach etlichen Erweiterungen kam 2007 das Aus für das Stardust. Neu gebaut wurde bis jetzt noch nicht.

FOTO: Jürgen Vogel

Das Harrah`s wurde 1973 als Holiday Casino eröffnet. 1992 hat es dann seinen jetzigen Namen Harrah`s erhalten. Die Dampfbootfassade wurde dann 1997 verändert. Es gab wohl öfter Verwechselungen mit dem Off-trip Hotel Showboat.



Viva

Las

VEGAS

by Mark Fischer